Karriere bei der Hestia

Die HESTIA Pflege- und Heimeinrichtung GmbH ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die Pflege- und Wohnheime in Stralsund betreibt. Hestia, ist die griechische Schutzgöttin des häuslichen Friedens und Beistand aller Schutzsuchenden. Sie gilt als Göttin des Herdfeuers. In diesem Sinne will die HESTIA Wärme, Geborgenheit und ein Zuhause geben.

Neben den Pflege- und Wohnheimen mit über 140 Plätzen, bieten wir außerdem eine ambulante Wohnassistenz und ambulante Pflegeservices.

Wiederholt wurden wir für unsere kompetente Versorgung pflegebedürftiger Menschen ausgezeichnet.

Arbeiten bei der Hestia

Unser Bestreben ist die optimale Versorgung, Betreuung und Unterstützung unserer Kunden. Dies reicht von umfassender stationärer Betreuung über die Bewältigung des Alltags bishin zur Eingliederung in ein „normales“ Leben. Gute Versorgung funktioniert nur mit zufriedenen Mitarbeiter*innen und daher liegt uns dein Wohl ebenso am Herzen.

Außerdem bieten wir dir folgende Benefits

Ein tolles Miteinander mit jährlichem Mitarbeiterfest

Geringe Fluktuation durch zufriedene Mitarbeiter

Bezahlung auf Tarifniveau

Helios plus Card

Förderung wenn du dich weiterentwickeln möchtest

Betriebliche Altersvorsorge

Wir bilden auch aus!

Willkommen bei HESTIA! Starte deine Ausbildung zur Pflegefachfrau/-mann bei uns im September und entfalte dein volles Potenzial. Gemeinsam schaffen wir eine starke Zukunft in der Pflege!

Darum arbeiten wir hier

Ich bin bereits seit 2006 mit an Bord und schätze die Abwechslung sowie die täglichen Herausforderungen. Mein Antrieb ist es, den Menschen etwas zurückgeben zu können.

Manuela

Pflegedienstleitung

Nach dem ersten Tag meines Praktikums war für mich sofort klar in die Pflege zu gehen. Es gibt für mich nichts schöneres als wenn mich meine Patienten anlächeln.

Lisa

Altenpflegerin

Wir pflegen eine familiäre Atmosphäre, die auch für unsere Klienten sehr wichtig ist. Morgens bereits freudig begrüßt zu werden ist hier immer wieder schön.

Frank

Hausleiter

Mache dir dein eigenes Bild

Für einen besseren Einblick in unser Unternehmen kannst du dir unser Mitarbeitervideo ansehen. In dem Video erwarten dich viele Eindrücke von uns und deinen zukünftigen Kollegen sowie dem Arbeitsalltag.

Diese und noch viele weitere Kollegen freuen sich schon drauf, dich kennenzulernen!

Starte jetzt voll durch...

… mit deiner Ausbildung in der Pflege. Ganz einfach und umkompliziert!

Schritt 1

Online-Bewerbung ohne Lebenslauf und Anschreiben

Schritt 2

Wir prüfen deine Bewerbung innerhalb der nächsten 48 Stunden

Schritt 3

Ein kurzes Telefonat um dich kennen zu lernen und zu schauen, worauf es dir ankommt

Schritt 4

Das persönliche Einstellungsgespräch

Du hast noch Fragen zu uns oder deiner Bewerbung?

Wir informieren dich gerne persönlich und unverbindlich über unser Unternehmen und über unsere Jobangebote. Deine Anfrage sowie deine Bewerbung werden natürlich vertraulich behandelt und keiner erfährt davon. Wir freuen uns auf dich!